• Jobs Job bei INCONY AG

Java-Entwickler (m/w)

INCONY AG

Paderborn

Paderborn

Java-Entwickler (m/w) INCONY AG Paderborn Weiterentwicklung unserer zukunftsweisenden Webanwendung ANTEROS in Java- und aktuellen Web-Technologien (Backend oder Frontend); Durchführung und Begleitung von (automatisierten) Tests; Mitarbeit in verschiedenen Projekten.

Die Ag Ist Technologieführer Von Intelligenter Katalogsoftware Unsere Kunden Können Mit Unseren Lösungen Sehr Effizient Produktdaten Und Bilder Pflegen Und Hieraus Webshops Apps Und Printkataloge Erstellen Durch Den Erfolg Bei Unseren Kunden Wächst Die Ag Ständig Und Sucht Java-entwickler (m/w) Im Bereich Web- Und Basisentwicklung Für Unsere Zentrale In Paderborn Ihre Aufgaben = Mitarbeiten Am Technologischen Vorsprung Weiterentwicklung Unserer Zukunftsweisenden Webanwendung Anteros In Java- Und Aktuellen Web-technologien (backend Oder Frontend) Durchführung Und Begleitung Von (automatisierten) Tests Mitarbeit In Verschiedenen Projekten Und Bei Fachlichen Konzeptionen Projektleitung Nach Eignung Und Bedarf Ihre Qualifikation = Informatiker Mit Erfahrung Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Ausbildung Zum/r Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung Erfahrung Im Java-entwicklungsprozess Mit Eclipse Git Maven Und Application Servern Mehrjährige Java-programmiererfahrung Kenntnisse In Der Webentwicklung (html Css Javascript Ajax Xhtml) Von Vorteil Wären Kenntnisse In Jsf Vaadin Oder Xsl-fo Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Leidenschaft Und Spaß An Der Softwareentwicklung Eigenverantwortliche Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Ihr Gewinn = Arbeiten Mit Freude Arbeiten Mit Innovativen Technologien Abwechslungsreiche Softwareprojekte In Paderborn (kaum Reisetätigkeit Notwendig) Arbeit In Einem Super Team Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Kommunikationswegen Stabiles Unternehmensumfeld Weiterentwicklung Und Aufstieg In Einem Wachsenden Unternehmen Ag Technologiepark 34 D-33100 Paderborn E-mail: Personal@de Tel:+49 5251 877 390 Web: Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Java-Entwickler (m/w) Weiterentwicklung Unserer Zukunftsweisenden Webanwendung ANTEROS In Java- Und Aktuellen Web-Technologien (Backend Oder Frontend) Durchführung Und Begleitung Von (automatisierten) Tests Mitarbeit In Verschiedenen Projekten Paderborn

Java-Entwickler (m/w)
   INCONY AG (Paderborn)

Textilingenieur / Textiltechniker als Leiter (m/w/d) Weberei / Färberei
   SpanSet GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Stellvertretende Stationsleiterin Pflege Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) für die interdisziplinäre Kurzliegerstation
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Rheine)